Wundnetz Alb-Fils Qualitätszirkel

die Qualitätszirkeltermine für 2020 sind da:

11. 0ualitätszirkel am

25  . Februar. 2020

Christophsheim, Göppingen

12. 0ualitätszirkel am    

19. Mai. 2020

Diakoniestation, Göppingen

13. 0ualitätszirkel am

22. September  2020

Stadthalle Göppingen

JETZT ANMELDEN!!

14. 0ualitätszirkel am

 10 . November 2020

Weinmann Akademie, Göppingen

Dr. Christoph Giebeler

ist auch schon viele jahre in der Behandlung von Patienten mit chronischen Wunden unterwegs. Die Wundsprechstunde am Eichert trägt seine Handschrift. Er ist Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie. Als Mitglied im Expertengremium der Initiative Chronische Wunden hat er das Ausbildungscurriculum von Wundexperten ICW und Fachtherapeut ICW sowie den ärztlichen Wundexperten maßgeblich mitgestaltet. Regelmäßig unterrichtet er in  ganz Deutschland und hält Vorträge. 

Stefan Riecke

ist schon seit Jahren in der Alb-Fils-Klinik Göppingen für Wunden zuständig. Seit Jahren gibt es hier unter seiner Leitung einen hochkarätigen Qualitätszirkel. Er setzt die pflegerischen Akzente in unserer Wundsprechstunde und kennt (fast…) alle stationären Patienten mit Wunden und deren Problemen aus seinem Konsildienst. Seit Jahren ist er als Auditor im ICW tätig und gibt Tipps zur Optimierung von Wundkursen und hilft dabei, diese für die Teilnehmer erfolgreich zu machen. 

4 mal im Jahr

bei Ihnen vor Ort

Ein Qualitätszirkel lebt vom Engagement ihrer Teilnehmer.

Sie stellen eigene Fälle zur Diskussion. Sie schildern Abläufe und Probleme aus Ihrer Sicht. Sie bringen Fragen und Themen ein.

Aktuelle Infos zum QZ: Termine ... Einladungen ... Konzeptionelles

No Events on The List at This Time

X